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Kostenpflichtige Anzeigen und Banner auf Google, Yandex, Bing


Beginnen Sie Ihre SEA-Reise mit unserer mehrsprachigen PPC-Agentur.

Sofortige Sichtbarkeit. Unmittelbare Ergebnisse.

Möchten Sie Ihr du dein Unternehmen online mit Suchmaschinenwerbung (SEA) fördern?

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern, Ihren Kundenstamm erweitern und eine starke Marke aufbauen?

Mintense
entwickelt seit über 12 Jahren erfolgreiche Pay Per Click (PPC) Strategien. Unser erfahrenes Team kann Ihr Unternehmen dabei unterstützen, erfolgreiche PPC-Kampagnen für Google und ähnliche große Suchmaschinen zu erstellen.



Arbeiten Sie mit unserer umfassenden internationalen PPC-Agentur zusammen

Unsere Mintense-Strategie kann Ihnen dabei helfen, alle Bedingungen die für eine erfolgreiche PPC-Kampagne notwendig sind zu erfüllen: 

  • Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden und ihr Online-Suchverhalten mit einer Branchenanalyse Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber.

  • Lerne alle Suchtrends durch eine Analyse der für Ihr Unternehmen relevanten Schlüsselwörter. Dies hilft uns dabei, PPC-Kampagnen zu erstellen, die individuell auf Ihre potenziellen Kunden zugeschnitten sind.

  • Unser Team kann Ihnen bei der Durchführung von spezifischen Kampagnen unterstützen. Ganz gleich welche Suchmaschine oder welche Muttersprache dein Unternehmen verwendet - wir können Ihnen helfen!

  • Ständige und fundierte Überwachung ist der Schlüssel zur Durchführung einer PPC-Kampagne mit Wirkung. Arbeiten Sie uns zusammen, um Ihre Leistungsergebnisse zu verbessern. Wir erstellen regelmäßig Berichte über Ihre Kampagnenergebnisse.



Erzielen Sie echte Ergebnisse mit Ihrer PPC-Kampagne

Die Verwendung von Pay-Per-Click-Werbung bietet einige Vorteile.

Eine PPC-Kampagne bietet Ihrem Unternehmen Flexibilität in Bezug auf geografische Ausrichtungen, Zeitzonen, Profilierungen, Sprachen und Geräten.

Mit PPC ist es möglich bezahlte Kampagnen zu erstellen, die vollständig auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Im Gegensatz zu anderen Methoden, bezahlen Sie bei PPC nur dann, wenn Suchmaschinenbenutzer auf Ihre Anzeigen auf der Ergebnisseite klicken. Sie können ohne jegliche Beschränkung Ihr Budget selbst bestimmen.


Welche Ergebnisse können Sie mit SEA-Kampagnen in mehreren Suchmaschinen erzielen?

  • Steigern Sie das Kundeninteresse, die Website-Besucherzahlen und Ihren Umsatz.

  • Leiten Sie Nutzer auf bestimmte Seiten Ihrer Website.

  • Helfen Sie Nutzern in Ihrer Nähe, Ihr Unternehmen zu finden, um Ihre Offline-Verkäufe zu steigern.

  • Bewerben Sie Ihre App.

  • Nutzen Sie Bilder und Videos, um das Nutzerinteresse und die Klickrate zu erhöhen.

  • Heben Sie bestimmte Produkte und Dienstleistungen hervor, die für die Nutzer von besonderem Interesse sein können.


Arten von Pay-Per-Click-Kampagnen

Das Schöne an der PPC-Werbung ist, dass je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens verschiedene Kampagnen aufgesetzt werden können.

Suchkampagnen
- Dies sind Anzeigen in Suchmaschinen, die darauf abzielen, Nutzern, die nach bestimmten Dienstleistungen suchen, durch die Verwendung von Suchbegriffen in Kunden umzuwandeln.

Display-Kampagnen - Hierbei handelt es sich um Werbebanner, die auf verschiedenen Websiten im Internet geschaltet werden und darauf abzielen, Ihren Kundenstamm zu erweitern und Ihre Marke zu bewerben.

Remarketing/Retargeting-Kampagnen - Hierbei handelt es sich um Anzeigen, die jenen Personen angezeigt werden, die Ihre Website bereits besucht haben mit dem Ziel, sie in Kunden umzuwandeln.

Shopping-Kampagnen - Hierbei handelt es sich um Anzeigen auf Google und im Internet, in denen potenzielle Kunden sehen können, welche Produkte Sie verkaufen. Besonders nützlich und effektiv für E-Commerce-Unternehmen.

Mobile Kampagnen - Diese Werbekampagnen richten sich an Smartphone- und Tablet-Nutzer.


Sie sind sich nicht sicher, welche Art von Kampagne für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erzählen Sie uns von Ihren Zielen, Projekten und Unternehmen.

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Wo wir PPC machen

Standort, Standort, Standort!

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen über Google Ads, Bing oder Yandex.Direct vermarkten möchte. Wir helfen Ihrem Unternehmen seine idealen Kunden zu erreichen.

Google Ads (früher AdWords)

Erweitere Sie Ihr Geschäft mit der beliebtesten Suchmaschine der Welt.

Google Ads ist eine äußerst vielfältige Plattform, die alle oben genannten Kampagnentypen beinhaltet.

Wussten Sie, dass Mintense ein zertifizierter Google Partner ist? Unser talentiertes Team ist in der Lage, mehrsprachige PPC-Kampagnen aufzusetzen, was bedeutet, dass wir Ihrem Unternehmen dabei helfen können, die Markenbekanntheit zu steigern und Leads fast überall zu generieren!

Dank des Google Netzwerkes von Suchpartnern kann Mintense sowohl globale als auch lokale Strategien entwickeln um Nutzer zu erreichen, wenn sie bestimmte Websites wie YouTube, Amazon oder andere besuchen.

Yandex.Direct

Wenn Sie Ihr Geschäft in Russland ausbauen wollen, solltest Sie PPC-Kampagnen auf Yandex durchführen. Dies ist die Suchmaschine, die 60% der Suchanfragen in russischer Sprache umfasst.

Mintense erstellt Yandex-Kampagnen speziell für den B2B-Sektor, mit dem Ziel, Exportfirmen, Großhändler und Messen zu unterstützen.

Yandex.Direct ist besonders nützlich für B2B-Unternehmen, die in diesen Markt exportieren wollen.

Yandex verfügt über ein Suchnetzwerk, dass nicht nur die Yandex-Suchmaschine, sondern auch große Websites wie Mail.ru, Banki.ru und Travel.ru umfasst. So können Sie russischsprachige Kunden nicht nur in Russland, sondern in allen ehemaligen Sowjetstaaten erreichen.

Wir helfen unseren Yandex-Kunden dabei, den Markt zu studieren, relevante Keywords zu finden und die Zielgruppe und das Budget zu bestimmen.

Bei Mintense können wir verschiedene Arten von Kampagnen erstellen:

  • Search Campaigns - zielen darauf ab, russischsprachige Suchanfragen von Nutzern in echte Kunden zu verwandeln.

  • Content-Kampagnen - Bestehen aus Texten und Bildern und werden eingesetzt, um die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

  • Remarketing-Kampagnen - Um Ihr Unternehmen bei Nutzern zu bewerben, die Ihre Website bereits besucht und mit ihr interagiert haben.

Wie bei Google besteht auch bei Yandex Metrica die Möglichkeit, die Kampagnenergebnisse zu überwachen. Wir können Ihr Unternehmen mit Datenberichten versorgen, die Ihnen dabei helfen, deine Ergebnisse und Konversionen zu verstehen.


Bing-Ads


Unterschätzen Sie nicht die Macht von Bing.
Für eine umfassende Strategie kann es sinnvoll sein, Suchkampagnen sowohl auf Bing als auch auf Google zu erstellen.

Bing ist von grundlegender Bedeutung, wenn es um englischsprachige Märkte wie das Vereinigte Königreich und die USA geht.
Tatsächlich tätigen mehr als 133 Millionen Menschen Suchanfragen über das Bing-Netzwerk - das ist fast die Hälfte der Bevölkerung der Vereinigten Staaten!


Sind Bing-Anzeigen das Richtige für Ihre Marke? Wir können Ihnen dabei helfen, das herauszufinden.
Unser hilfsbereites Team gibt Ihnen eine ehrliche Meinung darüber, ob Ihr Unternehmen von dieser lukrativen Suchmaschine profitieren kann.

Chatten Sie jetzt mit uns


Optimieren Sie Ihre SEA-Strategie mit Mintense

Strategien von Mintense beschränken sich nicht nur auf die Auswahl und Erstellung einer auf Ihre Bedürfnisse angepasste PPC Kampagne.

Unser Expertenteam kann Ihre Website optimieren und SEA-Strategien in mehreren Sprachen erstellen, darunter Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und andere.

Erfahren Sie mehr über unseren internationalen mehrsprachigen Service für Exportunternehmen.





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Kontaktieren Sie uns um mit uns über Ihre Ziele, Projekte und Unternehmen zu sprechen.

Oder rufen Sie uns an unter: +39 045 8403653

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